Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

SportPartyNimm2Bewegungsspaß
Mario Sports Mix kaufen
BilderAngebote

Mit Nintendo Videospielcharakteren wie Mario, Yoshi oder Bowser kann man in diesem Partytitel vier Sportarten, Basketball, Volleyball, Dodgeball und Eishockey spielen, vorzugsweise in geselliger Runde. Natürlich nimmt sich das ganze nicht so ernst und man kann die Gegner auch mit Gemeinheiten wie Bananenschalen und Schildkrötenpanzern aus dem Konzept bringen.

Auch Duelle über das Internet sind möglich, z.B. können zwei Spieler an einer Wii gegen zwei andere Online antreten. Insgesamt gehört Mario Sports Mix in Sachen Abwechslungsreichtum sicher nicht zur selben Liga wie z.B. Wii Sports Resort. Für Solo-Spieler ist der Mix zudem nicht geeignet und wird schnell langweilig aber mit mehreren Spielern macht der Mario Sports Mix richtig Spaß, auch wenn sich alle vier Sportdisziplinen gleichen.

Stichworte: ball, bewegung, bowser, child, duel, mario, nintendo, online, panzer, party, resort, schild, spiel, spielen, spieler, sport, video, wii, wii sports resort, yoshi


Leser-Kommentare
Frauke schrieb um 00:14 Uhr am 21.02.2011
Jetzt nicht das superspiel. Aber es macht zu viert sehr viel spaß! Könnte aber abwechslungsreicher sein!
Eldar schrieb um 12:19 Uhr am 07.02.2011
So habe es seit Freitag. Wir haben es in der Familie gespielt. Es macht zwar Spaß, ist aber nicht so abwechslungsreich wie Wii Party oder Wii Sports Resort.
Sgotsch schrieb um 09:51 Uhr am 27.01.2011
Hab die Chance gehabt das Spiel mal ein bisschen anzuspielen und hab ein paar Spiele in Volleyball gezockt. Die nicht sehr umfangreichen Grundtechniken sind in spätestens 2 Spielen gelernt und man kann shcon an seiner Technik arbeiten. Dabei sind gegen Cpus (Mehrspieler hab ich noch nicht gespielt) vor allem Reaktionen entscheidend, das Timing scheint nur beim Aufschlag wichtig zu sein. Auch die Items sind gut eingebunden und die verschiedenen Arenen sorgen für interessante Abwechslung.
Das Spiel hat sein Mario im Namen verdient! (und es wird ein paar sehr überraschende Zusatzcharaktere einer anderen Entwicklungsfirma geben!)
killer schrieb um 15:33 Uhr am 14.07.2010
Das Spiel wird der hamma
ich hab mir trailer angeguckt und kann nur sagen : top
Das wird ein lustiges partyspiel mit freunden

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.