Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Beat'em UpHorrorBestofWii
Mad World kaufen
VideosAngebote

Eine dunkle Zukunft: Für die blutige Fernsehshow Deathwatch wurde ein, durch einen Virus verseuchtes Gebiet, von Manhatten abgegrenzt um dort Gladiatorenkämpfe zu veranstalten. Jack stellt sich als Kämpfer für die brutale Show zur Verfügung, doch wie sich heraustellt hat er eigene Pläne.

Das in schwarz-weiß gehaltene Actionspiel Mad World (nur das Blut ist rot) versucht sich am Spagat zwischen 3D-Welt und Bilderroman. Die verschiedensten Waffen und Gegenständen können benutzt werden, um die Gegner sehr blutig aus dem Weg zu räumen.

Der schwarze Humor (das Geschehen wird im Stil einer Sportübertragung kommentiert) bietet in Verbindung mit der stark übertriebenen Gewalt, der hervorragenden Grafik und einer interessanten Story ein kurzweiliges Spielerlebnis.

MadWorld ist kein (bzw. nicht nur) dumpfes Spektakel. Nach dem schnellen, etwas verwirrenden Einstieg kommt die Story in Fahrt und enthält einige überraschende Wendungen und wenn Jack im Spiel mit seinem Auftraggeber Kontakt aufnimmt und über die Gewalt philosophiert, an der sich die Zuschauer ergötzen, fühlt sich vielleicht auch so mancher Spieler berührt.

Stichworte: spiele, sport, zukunft, gladiator, action, grafik, horror, humor, spiel, spieler, waffe


Leser-Kommentare
Gan Chan schrieb um 21:51 Uhr am 09.12.2010
Also das SPiel hat zurecht den 18er Stempel Kassiert eins der Ersten Spiele wo ein Finisher entfernt wurde weil er zu Brutal/Obszön/Wiederlich wie auch immer man diesen Deleted Finisher nennen möchte.

Zudem sind diese Kills und Gewaltszenen doch recht detailreich dargestellt also einen 16er Stempel fände ich dafür echt zu schwach und COD Black Ops ist wirklich nicht viel brutaler abgesehen von AVP 3 *hust* gar nicht erst der FSK vorgelegt lol Sega hat einen Hang dinge zu übertreiben.
Jekyll schrieb um 13:56 Uhr am 12.11.2010
Unbedingt kaufen!
toto83 schrieb um 21:52 Uhr am 12.04.2009
lol Gaiden:"..Ich finde das Spiel kann durchaus ab 16 freigegeben werden.." sicher ^^ Ist auf jedenfall richtig so das es ab 18 is...sollte in der heutigen zeit soger lieber auf 21 hochgestufft werden ;) .Aber das Spiel ist auf alle fälle echt gelungen...die optik setzt sich extrem gut von anderen games ab und ich bin mir sicher das es Kultig wird/ist (siehe SinCity). Alles in allem..kurz aber extrem Spaßig.
Gaiden schrieb um 12:24 Uhr am 25.03.2009
Das Spiel ist einfach der Hammer und macht ungeheuer Spass! Die Gewaltdarstellung ist zum Glück völlig übertrieben und unrealistisch. Ich finde das Spiel kann durchaus ab 16 freigegeben werden, im Gegensatz zu kriegs- und gewaltverherrlichenden Spielen wie Call of Duty. Madworld wirkt ein bißchen wie eine Tom&Jerry-Folge mit viel roter Farbe.
Perfekt Dark schrieb um 17:28 Uhr am 23.02.2009
Wow muss immer wieder staunen wenn ich was von dem Spiel sehe trotz s/w optik massweise Details. Dann soll die Story auch gut werden, was will man mehr vllt ein gutes gameplay aber das bekommt platinum dank Spitzenbestzung auch noch hin.
Rübezahl schrieb um 16:37 Uhr am 13.01.2009
Eigentlich stehe ich nicht so auf Actionspiele, aber das Spiel sieht wirklich stylisch aus. Vielleicht bestelle ich es mir in Österreich.
Deutsche Version schrieb um 06:47 Uhr am 19.12.2008
Selbst wenn man Madworld aus UK bestellt kann man es auf deutsch spielen und wenn man es aus Österreich bestellt kann man es auf Englisch oder z.B. Spanisch spielen.
Nur so als kleine Info
Disgaea Wii wird noch kommen schrieb um 12:39 Uhr am 06.12.2008
Wird nicht in Deutschland erscheinen.
Nun ja dann wirts halt über nen Händler aus Österreich bestellt.
A2K schrieb um 23:11 Uhr am 20.08.2008
Sega hat bestätigt dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird (Wer hätte das gedacht? ;))! Also importieren!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.