Action-AdventureJump&RunNimm2
Lego Star Wars - The Clone Wars kaufen
BilderVideosAngebote

In einer weit weit entfernten Lego Galaxie: Erstmals bei einem Lego-Spiel steuert man nicht nur Einzelfiguren sondern ganze Teams um Rätsel zu lösen und Kämpfe zu gewinnen, sogar Basen muss man bauen um Armeen in die Schlacht zu schicken.

Die neuen Aspekte (Basenbau, Armeesteuerung usw.) bilden zwar eine Abwechslung zu den vorhergehenden Lego-Spielen, fangen mit der Zeit eher an zu nerven, als zu unterhalten. Aber bis auf diese Mankos präsentiert sich der Rest des Spiels in gewohnt guter Lego-Tradition. Ein gutes Spiel das besonders zu zweit viel Spaß macht.

Nach dem originalen Star Wars Legospiel und den Nachfolgern Indiana Jones, Batman und Harry Potter, kommt nun erneut die Star Wars Saga zurück, deren kindgerechte Aufbereitung in den Clone Wars Filmen auch in Deutschland viele junge Freunde hat. Allerdings bleibt der witzige Aspekt früherer Spiele, in denen "ernste" Filme mit Lego Figuren ironisch nacherzählt wurden bei dieser Vorlage naturgemäß etwas auf der Strecke.

Stichworte: batman, spiele, jump&run, action-adventure, harry, potter, indiana, jones, lego, clone, saga, zeit, team, action, raetsel, spiel


Leser-Kommentare
CaptainRex schrieb um 22:07 Uhr am 03.11.2011
Warnung:Die Baterien gehen schnell leer aber sonst ist allles ok.
ATAT schrieb um 13:23 Uhr am 10.02.2011
Mag die Clone Wars-Serie zwar nicht, aber ich mag die Lego-Spiele. Wird also wahrscheinlich gekauft!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.