PartyMusikGeschicklichkeitBewegungsspaß
Just Dance 2 kaufen
BilderVideosAngebote

Tanzen! Allerlei Tanzbewegungen vor dem Bildschirm nachvollziehen und das möglichst exakt. Die Tänzer müssen dabei die Wiimote in der Hand halten und es ist erstaunlich wie genau das Spiel nachvollziehen kann ob die Bewegungen gut ausgeführt wurden, einfaches rumschwenken der Wiimote hilft nicht. Wer will kann bei den 40 untertitelten Musikstücken auch mitsingen, dafür gibt es zwar keine Punkte vom Spiel, aber vielleicht von den Mitspielern.

Das erste Just Dance-Spiel war ein Verkaufserfolg trotz teilweise vernichtender Kritiken und etlicher grafischer Mängel. Just Dance 2 wurde offensichtlich mit einem höheren Budget ausgestattet: Die Präsentation wirkt nun sehr gefällig und auch der Rest wirkt professionell.

Stichworte: kritik, geschicklichkeit, wii, bewegung, dance, party, just dance 2, just dance, musik, spiel, tanz, wiimote


Leser-Kommentare
wiiiscool schrieb um 15:19 Uhr am 22.10.2010
ich hab noch keine wii bekomme aber eine ...und ich glaube das erste spiel das ich mir kaufe is just dance ! ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.