Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
ShooterNimm2
James Bond: Ein Quantum Trost kaufen
BilderAngebote

In James Bond neuestem Abenteuer muss man in altbekannter Ego-Shooter Manier (und bester James Bond Tradition) reihenweise Gegner niedermetzeln. Die Grafik schwankt zwischen häßlich und ganz nett. Leider ruckelt die Grafik gelegentlich, das macht sich beim spielen deutlich negativ bemerkbar. Zudem ist das Spiel insgesamt recht kurz geraten, bietet aber einige Online- und Offline-Mehrspielervarianten.

Die Wii-Version von Ein Quantum Trost hat zwei Verbesserungen gegenüber den Versionen für den PC und anderen Konsolen: Die Steuerung per Wiimote geht leicht von der Hand (wenn das Spiel nicht gerade ruckelt) und es gibt zusätzlich einen lokalen Mehrspielermodus, für den das Bild dann zweigeteilt wird.

Für Bond-Fans ist das Spiel einen Blick wert, für alle anderen gibt es auf der Wii bessere Shooter.

Stichworte: abenteuer, bond, grafik, james, james bond, mehrspieler, neue, online, shooter, spiel, spielen, spieler, trost, wii, wiimote


Leser-Kommentare
null null eins schrieb um 18:26 Uhr am 31.12.2011
Finde die Entwickler haben zu viel Call of Duty Elemente hier reingebracht. Schade das es auch keine "Bond Aktionen" mehr gibt. Abersonst finde ich das Game solide gemacht, auch die Grafik konnte mich überzeugen, es gibt viele Waffen und die Levels haben mir gut gefallen. 8,2 Punkte von 10
stanko schrieb um 13:56 Uhr am 15.07.2009
und was ist nimm2???
stanko schrieb um 13:55 Uhr am 15.07.2009
ab wie viel jhren ist das?
N. Gaiden schrieb um 11:21 Uhr am 08.05.2009
Das Spiel kann lokal mit bis zu vier Spielern gleichzeitig Spielen, der Bildschirm wird dann entsprechend vertikal und horizontal geteilt. Allerdings wird dafür dann auch die ohnehin nicht gerade hübsche Grafik noch häßlicher, weil dann mehr Details weggelassen werden. Wer ein Ballerspiel sucht sollte sich lieber "Call of Duty:World at War" oder demnächst "The Conduit" holen.
Buchholz schrieb um 17:12 Uhr am 07.05.2009
mit bis zu wie vielen Freunden lässt sich das Spiel Steuern?
Quantum Trost schrieb um 11:25 Uhr am 08.04.2009
Bond Spiele sind generell immer super. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Nur einzig der Umfang könnte das nächste Mal länger sein. Nach ca 7-8 h Stunden hat das Spiel schon das Ende gefunden. Schade.... Dafür entschädigt der Online Modus!
Alex schrieb um 14:19 Uhr am 06.01.2009
Absolut gutes Spiel. Im Onlinemodus super, sind auch immer genug on.
Ist mit dem Zapper super zu spielen.
Bumba schrieb um 07:29 Uhr am 11.12.2008
Ich finde das Spiel sehr gut. Besonders der Onlinemodus weis mir durchaus zu gefallen. Die Steuerung ist zwar ziemlich träge, doch ist dies für mich kein Nachteil, da sie nicht unpräzise ist. Das Spiel ist somit, im Gegensatz zu CoD, eine lahme Ente. Ich persönlich spiele nicht so hektische Shooter lieber.
Müller schrieb um 12:59 Uhr am 09.12.2008
Also wenn das Spiel hier als "empfehlenswertes wii-Spiel" mit aufgelistet wird, wo ist dann Red Steel? RS ist auf jeden Fall ein sher guter shooter für die Konsole und fehlt ghier zu unrecht!!!!
Tori schrieb um 10:18 Uhr am 11.09.2008
Ich hoffe das Spiel wird gut. Freue mich über den Coop-Modus dann kann ich mit meiner Freundin zusammen spielen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.