Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Action-Adventure
Harry Potter und der Orden des Phönix kaufen
BilderAngebote

In seinem fünften Jahr in Hogwarts will dem Zauberlehrling Harry Potter niemand glauben das der böse Voldemort wiederauferstanden ist. Zudem wird der Unterricht zur Verteidigung gegen die schwarzen Künste von der neuen Schulleiterin geführt, die aber auffallend wenig Interesse daran hat die Schüler entsprechend auszubilden. Darum bildet Harry ein paar seiner Mitschüler aus, um einen möglichen Angriff von Voldemort Schergen abzuwehren.

Das bisher größte und beste Potter-Videospiel. Die Wii-Version von Harry Potter und der Orden des Phönix sticht im Punkt Spielspass eindeutig heraus: Die Wiimote wird u.a. wie ein Zauberstab eingesetzt.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, böse, harry, neue, orden, phönix, potter, schergen, schwarze, schwarzen, spiel, stab, video, wii, wiimote


Leser-Kommentare
Incredible schrieb um 17:30 Uhr am 01.10.2008
Ich fand das Spiel überraschend gut. Allerdings hat meine Freundin es mehr gespielt als ich, bin nicht so der Potterfan.
Michael schrieb um 11:55 Uhr am 01.09.2008
Die Zauberstabsteuerung mit der Wiimote macht einfach Spass. Ich bin sehr auf das nächste Harry Potter Spiel gespannt.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.