MusikParty
Guitar Hero World Tour kaufen
BilderVideosAngebote

Die sehr erfolgreiche Guitar Hero-Reihe wird natürlich fortgesetzt. Es geht einfach darum im richtigen Rhythmus die Knöpfe der beiliegenden Plastikgitarre zu drücken. Diesmal wird man nicht nur Gitarren "spielen" können, sondern gleich eine ganze Rockband.

Das Spiel wird in drei verschiedenen Versionen angeboten, ohne Plastikinstrumente (falls man die Gitarre vom Vorgängerspiel schon hat), mit Plastikgitarre und in der Vollversion mit Gitarre, Mikrofon und Drum-Kit. Man kann sich die "Instrumente" aber auch einzeln dazukaufen.

Zudem ist es möglich zusätzliche Songs kostenpflichtig herunterzuladen und online gegen andere Spieler anzutreten.

Die Wii Version von Guitar Hero World Tour enthält einige Besonderheiten: Es ist möglich Miis im Spiel zu verwenden und außerdem gibt es einen Jam-Session Modus um zwangslos zusammen zu spielen.

Stichworte: spiele, wii, wii version, party, guitar, guitar hero, rock, spielen, rhythm, angebot, musik, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Alex schrieb um 16:59 Uhr am 23.01.2009
für fans super. das beste guitar hero bislang. meiner meinung nach besser als rock band 2.
Teddy schrieb um 15:06 Uhr am 11.11.2008
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Beim 3 Teil fand ich die Wii-Gitarre mit dem Wiimotefach schon sehr cool.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.