Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
MusikParty
Guitar Hero Aerosmith kaufen
Angebote

Mit einer Spielzeugittare, die statt echten Saiten nur Knöpfe bietet versucht man möglichst präzise die auf dem Bildschirm ablaufenden Kombinationen im Takt der Musik nachzuspielen. Simpel aber ein Verkaufsschlager.

Die Wii-Version von Guitar Heroe Aerosmith kann mit einer besonderen Gitarre punkten. Die Wiimote wird dort einfach eingesteckt und deren Rüttel-Funktion sowie der Lautsprecher werden dann im Spiel benutzt.

Und noch ein Guitar Hero. Dieses ist die Spezial-Version für Aerosmith-Fans und bietet nur Songs dieser Rockgruppe.

Stichworte: erde, guitar, hero, musik, party, rock, spiel, spielen, wii, wiimote

Guitar Hero Aerosmith für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play