Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
SportSimulationNimm2MotionPlusBewegungsspaß
Grand Slam Tennis kaufen
BilderVideosAngebote

Eine neue Tennissimulation für die Wii, mit einer Besonderheit: Grand Slam Tennis unterstützt als erstes Spiel Motion Plus und wird mit diesem Zubehör auch zusammen verkauft. Während bei dem WiiSports-Tennis nur der Zeitpunkt des Aufschlages darüber bestimmt wie der Ball fliegt ist es bei Grand Slam-Tennis durch M+ möglich die Lage des Schlägers sowie die Aufschlagskraft exakt miteinzubeziehen.

Allerdings bietet Grand Slam Tennis keine 1 zu 1 Steuerung, wie auf der Packung fälschlicherweise versprochen. Laut den Entwicklern wäre das mit Motion Plus zwar möglich, aber dann wäre das Spiel nur von Tennis-Profis zu meistern gewesen. Das Laufen zum Ball kann entweder automatisch geschehen, so dass man nur noch schlagen muss, oder man steuert die Spielfigur selbst per Nunchuk.

Die teilweise realistische Steuerung des Spiels erfordert anfangs ein bißchen Einarbeitung, aber wenn man erstmal raus hat wie die Steuerung funktioniert spielt es sich gut.

Stichworte: auto, ball, bewegung, grand, kung, motion, neue, nier, nunchuk, order, plus, simulation, spiel, sport, tennis, wii, zeit

Grand Slam Tennis für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play