Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
SportPartyNimm2MotionPlusBalance-BoardBewegungsspaßTopspiel
Go Vacation kaufen
BilderVideosAngebote

Die KawaWii-Insel bietet Spaß für jedermann, vom schnellen rasen mit dem Jetboot oder Schneemobil bis hin zum Minigolf und Fallschirmspringen ist alles in den vier Resorts (Meer, Berge, Schnee und Stadt) möglich.

Mehr als 50 verschiedene Aktivitäten gilt es zu entdecken, außerdem gibt es noch ein paar Extra-Spiele, z.B. Lichtschwertkämpfe. Sowohl das Balance-Board als auch Motion Plus wird unterstützt. Bis zu vier Spieler können mit geteilten Bildschirm spielen und das sogar gleichzeitig in verschiedenen Disziplinen.

Die Qualität der einzelnen Minispiele ist unterschiedlich. Manche machen Spaß, manche wird man nach dem ersten Test wohl nie wieder starten. Die fünzig Disziplinen sind nicht so ausgetüfeltet und durchdesignt wie bei dem offensichtlichen Vorbild Wii Sports Resort, aber trotzdem wird hier wohl jeder einige gefällige Minispiele finden. Die KaWaWii-Insel ist riesig, wirkt aber etwas leblos da man mit den herumstehenden Figuren nicht interagieren kann.

Go Vacation bietet Masse und ein Teil der Masse ist auch Klasse, aber einige kleine Unebenheiten stören den Spielspaß. Manche der 50 Minispiele sind viel zu simpel gestrickt und einfach schlecht und überflüssig. Aber es bleiben noch genug spaßige Aktivitäten übrig die Go Vacation zu einer guten Minispielsammlungen machen.

Stichworte: balance, bewegung, boot, erde, fall, golf, go vacation, licht, minispiele, motion, party, plus, resort, ring, schwert, spiel, spielen, spieler, sport, star, trick, vacation, wii, wii sports resort, zeit

Go Vacation für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!