Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Adventure
Geheimakte Tunguska kaufen
BilderVideosAngebote

Nina Kalenkow sucht nach ihrem verschwundenen Vater. Der Wissenschaftler hatte sich zuletzt mit der mysteriösen Tunguska Katastrophe von 2008 beschäftigt, dann verschwand er plötzlich und sein Büro wurde von Unbekannten durchwühlt.

Die spannende Story von Geheimakte Tunguska hält den Spieler bei der Stange während er Nina hilft die seltsamen Vorkommnisse aufzuklären. Die grafische Darstellung der Figuren wirkt leider ein wenig leblos, dafür sind Rätsel logisch und knifflig.

Stichworte: 2008, adventure, rätsel, spiel, spieler, story

Geheimakte Tunguska für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
bostie schrieb um 09:15 Uhr am 30.01.2012
Hallo, das Video zum Spiel finde ich ganz große klasse. Echt informativ und daraus ergibt sich eine klare - Kaufempfehlung !
Sehr gut !

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.