SportSimulation
FIFA 13 kaufen
Angebote

Auch die 2013er-Version erscheint für die Wii. Die einzige Neuerung sind die aktualisierten Spielerdaten! Electronic Arts hatte sich schon mit der 2012er Version nicht mit Ruhm bekleckert, zwar gab es einige Neuerungen aber es wurden damals auch sämtliche Online-Funktionen gestrichen.

Die größte Neuerung der letztjährigen Version war die FIFA-City, wobei sich ein bescheidener Hinterhof mit euren Spielerfolgen immer weiter entwickelt und damit auch die Spielmöglichkeiten erweitert.

Auch FIFA 13 ist wieder ein gelungenes Fußballspiel, bietet aber keine Neuerungen in der Wii Version. Es ist praktisch die 2012er Version in neuer Verpackung und mit aktualisierten Spielerdaten ... dadurch wird das Spiel nicht schlecht, aber für Spieler die die letztjährige Version schon haben obsolet.

Es ist sehr deutlich das sich EA nun auf die sehr viel umfangreichere Wii U-Version von FIFA 13 konzentriert und die alte Wii daher vernachlässigt.

Stichworte: spiele, sport, simulation, wii, 2012, electronic arts, wii version, fifa, fifa 13, 2013, fussball, spiel, spieler


Leser-Kommentare
RolfMcJagger schrieb um 15:36 Uhr am 25.01.2013
Kommt es nur mir so vor, dass die Grafik von Fifa09 besser war als die von Fifa13? Und ich finds schade, dass sie die PointandClick Steuerung (oder wie das heisst) rausgenommen haben, also dass man nicht mehr zeigen kann, wohin man passen will, sondern dass man nur noch dahin passen kann wo es vorgegeben wird
Nur mehr PES 2013 schrieb um 16:55 Uhr am 25.12.2012
Also ich finde PES 2013 für die Wii einfach mega geil. Nicht nur die Grafik ist super auch der Online Modus funktioniert ausgezeichnet. Also anstatt von Fifa 13 müsste eigentlich hier PES 2013 aufscheinen.

An meiner Stelle kann ich sagen, wer ein Fußballspiel für die Wii sucht, sollte auf alle Fälle PES 2013 nehmen, man bekommt für 30 Euro ein geiles Spiel, dass offline sowie online sehr spaßig ist.
Bruno schrieb um 01:42 Uhr am 04.12.2012
ja, finde ich auch doof das mann kein online spielen kann
dareel schrieb um 23:16 Uhr am 15.10.2012
das spiel ist so schlecht und du empfiehlst es.kaderupate
oberschewen schrieb um 18:04 Uhr am 29.09.2012
es ist doof das mann kein online spielen kann

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.