Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Simulation
Endless Ocean kaufen
BilderVideosAngebote

Das Spiel ist im Prinzip so etwas wie ein großes virtuelles Aquarium. Der Spieler kann hineintauchen und die zahlreichen Fische bewundern. Wenn man will kann man auch kleine Aufträge erfüllen, aber das ist kein Muss. Nach Meinung des Entwicklers soll man sich vielmehr entspannt zurücklehnen und per Wiimote ins endlose Meer eintauchen.

Endlos ist der Ozean in Endless Ocean nicht, man kann mit dem Schiff umherfahren und einfach ins Wasser tauchen, doch unter Wasser stösst man dann, wenn man zu weit schwimmt an unsichtbare Grenzen, zudem könnte die Grafik schöner sein, das kann die Wii viel besser. Aber trotzdem ist das einzigartige Spiel sicher für Unterwasserfreunde zum relaxen geeignet.

Stichworte: spiele, simulation, wii, endless ocean, endless, ocean, grafik, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Geri schrieb um 17:20 Uhr am 01.10.2008
Nachtrag:
Und allgemein ist die Grafik schon gelungen, denn hier wurde an vielen Stellen Liebe zum Detail gezeigt. Auch die Fische sind gut animiert. Besonders gelungen finde ich die grösseren Wassertiere, wie den Stechrochen oder den Blauwal.
Geri schrieb um 17:18 Uhr am 01.10.2008
Das Spiel hat einfach was. Sicher ist die Grafik nicht sooo spektakulär, wie es der PC vielleicht könnte bzw. was die Wii möglicherweise noch leisten könnte...
ABER: Das Spiel hat relaxte Musik gepaart mit einem genialen Spielkonzept und auch die Idee ist so gesehen (wenn auch mutig) einzigartig. Gerade deswegen habe ich mir das Spiel auch zugelegt.
Weil es eben NICHT Einheitsbrei ist!
Mirko schrieb um 15:54 Uhr am 26.08.2008
Schönes Spiel. Man kann Stunden damit verbringen, einfach nur rumzutauchen und neue Dinge zu entdecken.
Totti schrieb um 11:01 Uhr am 20.08.2008
Einfach entspannend :)


Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.