Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
Simulation
Endless Ocean kaufen
VideosAngebote

Das Spiel ist im Prinzip so etwas wie ein großes virtuelles Aquarium. Der Spieler kann hineintauchen und die zahlreichen Fische bewundern. Wenn man will kann man auch kleine Aufträge erfüllen, aber das ist kein Muss. Nach Meinung des Entwicklers soll man sich vielmehr entspannt zurücklehnen und per Wiimote ins endlose Meer eintauchen.

Endlos ist der Ozean in Endless Ocean nicht, man kann mit dem Schiff umherfahren und einfach ins Wasser tauchen, doch unter Wasser stösst man dann, wenn man zu weit schwimmt an unsichtbare Grenzen, zudem könnte die Grafik schöner sein, das kann die Wii viel besser. Aber trotzdem ist das einzigartige Spiel sicher für Unterwasserfreunde zum relaxen geeignet.

Stichworte: endless, endless ocean, grafik, ocean, prinz, simulation, spiel, spieler, virtue, wii, wiimote, will, wunder, zurück

Endless Ocean für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play