Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
Action-AdventureRollenspiel
Enclave - Shadows of Twilight kaufen
Angebote

Eine Zivilisation im wahrsten Sinne des Wortes gespalten durch mächtige Magier, denn ein Riß zieht sich durch die Landschaft. Den Spieler erwarten weitläufige Fantasy-Landschaften die es zu durchstreifen und gräßliche Monster die es zu besiegen gilt. Dabei darf man wahlweise auf der Seite des Lichts oder der Dunkelheit kämpfen.

Shadows of Twilight ist die runderneuerte und erweiterte Version des PC-Spiels Enclave aus dem Jahre 2004. Das von Kritikern gleichermaßen gelobt, wegen der Story und Atmosphäre, als auch gescholten wurde wegen der unhandlichen Kampfsteuerung. Das Wii Remake kann man sowohl mit Wiimote+Nunchuk als auch mit einem Gamepad-Controller spielen, je nach Geschmack.

Die Grafik nutzt die Möglichkeiten der Wii leider nicht aus und wirkt sehr matschig. Wenn man über dieses Manko hinwegsehen kann erwartet einen aber ein gutes Abenteuerspiel.

Nach endlosen Verschiebungen kam das Enclave - Shadows of Twilight nun endlich im Mai 2012 auf den Markt, obwohl es eigentlich schon Anfang 2011 hätte erscheinen sollen.

Stichworte: 2011, 2012, abenteuer, action, action-adventure, adventure, control, controller, fantasy, game, gamepad, grafik, jahre, kampf, kritik, land, licht, light, monster, neue, nunchuk, remake, rollenspiel, shadow, shadows, spiel, spielen, spieler, story, twilight, wii, wiimote

Enclave - Shadows of Twilight für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.