Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Action-AdventureShooter
Eledees kaufen
BilderAngebote

In dem Action-Spiel geht es darum viele kleine Eleedes einzufangen, indem man mit der Wiimote auf sie zielt. Oft verstecken die Dinger sich hinter Möbeln, in Vasen oder in Geräten, die dann erstmal beseite gerückt, angeschaltet oder geschüttelt werden müssen, damit die Eledees herauspurzeln. Mit dem Strahler kann man Anfangs nur kleine Gegenstände, später auch ganze Häuser verschieben um an die Eledees heranzukommen. Anfangs noch sehr einfach wird das Spiel in späteren Stufen immer schwerer.

Es war eines der ersten "Action"-Spiele für die Wii, die Steuerung ist darum noch nicht perfekt. Aber trotzdem macht das Spiel viel Spass und ist mittlerweile auch schon preiswert zu bekommen. Die Rahmenhandlung um die entlaufenen Eledees wird mit schön gezeichneten Comic-Bildern erzählt.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, erde, shooter, spiel, wii, wiimote


Leser-Kommentare
julia :) schrieb um 21:59 Uhr am 04.10.2009
Hört sich interessant an. Ist das auch nich so schnell durchzuspieln??
Toby schrieb um 13:21 Uhr am 29.08.2008
ich habe gelesen das ein zweiter Teil des Spiels in Planung ist das freut mich sehr :)
Michael schrieb um 13:53 Uhr am 20.08.2008
Ein Geheimtipp! Die Steuerung ist noch etwas ungenau und die Grafik könnte technisch besser sein. Aber das Spiel macht Spass.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.