Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

SportSimulationBalance-BoardBewegungsspaß
EA Sports Active 2 kaufen
BilderAngebote

Das erste Sports Active war für Hersteller EA ein großer Verkaufserfolg und erntete auch mehrheitlich gute Kritiken. Der Nachfolger kommt nun noch etwas techniklastiger daher mit Pulsmesser, Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen sowieso Balance-Board-Unterstützung. Die Wiimote kommt nur noch bei wenigen Übungen zum Einsatz.

Mehr als 70 Übungen und verschiedene Trainingsprogramme sollen die Fitness des Trainierenden steigern. Wie gewohnt werden die Übungen dabei durch Videos oder einen "Personal Trainer" erklärt. Für Fitness-Freunde und solche die es werden wollen.

Negativ fällt auf, das die Sensoren nicht immer perfekt arbeiten, dann meckert der virtuelle Trainer, man kann die Übung aber natürlich trotzdem einfach fortsetzen.

Stichworte: kritik, sport, simulation, wii, bewegung, balance, sports, active, sports active, trainer, training, fitness, video, balance-board, wiimote


Leser-Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.