Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Jump&RunBestofWii
Donkey Kong Jungle Beat (New Play Control) kaufen
VideosAngebote

Im Prinzip ist Jungle Beat ein klassisches Jump&Run-Spiel in dem man den Donkey Kong durch allerlei Gefahren steuern muss. Doch hier steuert man den Helden nicht nur, man trommelt ihn teilweise auch durch die detailreiche Landschaft, in dem man mit Wiimote und Nunchuk Lufttrommel spielt.

Erneut legt Nintendo in der "New Play Control"-Reihe ein klassisches Videospiel neu auf. Angepasst an die Wii-Steuerung und mit verbesserter Grafik, aber es wurden auch viele der Level umgebaut um der veränderten Steuerung Rechnung zu tragen. Trotz der "Trommelfunktion" kann man die Spielfigur sehr exakt steuern.

Stichworte: nintendo, jump&run, wii, donkey, kong, jungle, control, helden, donkey kong, grafik, held, nunchuk, spiel, wiimote


Leser-Kommentare
Anonym :) schrieb um 15:41 Uhr am 26.11.2012
Das Spiel ist von meiner sicht her nicht so gut , ich habe zwar schon einige Kämpfe und Früchte abgeschlossen aber es gab auch mal ' Levels ' in denen ich einfach nichtmehr wollte und die Wii-Fernbedienung einfach nur zum Fenster raus werfen wollte ... :) Ich würde für dieses Spiel klare Bedingungen setzen :

- Man muss sportlich begabt sein bzw. Durhaltevermögen haben .

- Man muss gut mit dem Controler der Wii klarkommen und sehr gut wissen wo der Knopf zu verschiedenen Manövern ist .

Glauben sie mir , ihr Kind wird oftmals die Krise bekommen ! Denken sie dran , achten sie auf den Charakter des Kindes oder des Erwachsenen , es mag auch sein das ihnen das Spiel total gut gefällt ! 1/5 Sernen bekommt das Wii-Spiel von mir mit !

LG Anonym

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.