Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
MusikParty
DJ Hero kaufen
BilderVideosAngebote

Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro, sowie Scratching, Blending, Beatmatching und Sampling. Wer einmal DJ spielen will hat nun die Gelegenheit im heimischen Wohnzimmer.

Auch in diesem Musikspiel geht es darum Songs nachzuspielen in dem man zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Knöpfe am Controller drückt. Der mitgelieferte Turntable Controller ist sauber verarbeitet und bietet einen Plattenteller (mit Knöpfen) sowie diverse Knöpfe für Effekte. Der Einstieg in das Spiel ist einfach und daher ist DJ Hero sehr partygeeignet, doch wer hohe Punktzahlen erreichen will muss üben. Die Musikauswahl aus den o.g. Genres ist gross, viele der Songs sind neu gemischt.

Das Spiel gibt es auch als Renegade Edition mit einigen Extras, zum Beispiel einem erweiterten Turntable Controller und einer CD mit Tracks von Eminem und Jay-Zeiner.

Stichworte: beat, control, controller, diver, dj hero, edition, effekt, hero, musik, party, rock, spiel, spielen, will, zeit

DJ Hero für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist