Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele

Action-AdventureHorror
Calling kaufen
BilderVideos[aussortiert]

Eine mysteriöse Webseite soll den Tod bringen. Wer sie besucht erhält fortan erschreckende Anrufe und stirbt bald darauf.

Calling ist keine High-Budget-Produktion, daher sollte man keine in allen Bereichen detailliert ausgearbeitete Grafik oder aufwendig animierte Zwischensequenzen erwarten. Doch die Entwickler von Calling vermengen gekonnt diverse Motive aus japanischen Horror-Filmen um eine bedrohliche Atmosphäre zu schaffen. Eine wichtige Rolle spielt der Lautsprecher der Wiimote, denn diese übernimmt unter anderem die Rolle des Handys im Spiel.

Ein vergleichbares, aber aufwendiger produziertes Spiel ist das kürzlich veröffentlichte Shattered Memories.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, diver, gear, grafik, horror, licht, ring, spiel, tod, wii, wiimote



Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
Anakin schrieb um 16:06 Uhr am 25.01.2010
wirkt ja eigentlich ok, aber ich hole mir im februar erstmal shattered memories für die wii. calling vielleicht irgendwann später mal.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.