Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Shooter
Call of Duty: Modern Warfare 3 kaufen
Angebote

Eine Welt am Rande eines globalen Krieges und nur ein paar mutige US-Soldaten werden sie durch viel Geballer retten können.

Die Call of Duty-Ballerspielreihe ist ein Phänomen. Die Verkaufszahlen der Spiele sind gigantisch und auch auf der Wii waren die CoD-Spiele der letzten Jahre erfolgreich. Der Vorgänger Modern Warfare 2 erschien allerdings nie für die Wii weil die damalige Entwicklertruppe sich außerstande sah das Spiel zu portieren. Einige Jahre und einige Entlassungen und Neueinstellungen später scheint das nun kein Problem mehr zu sein. Zwar haben die Modern Warfare-Spiele der CoD-Reihe eine durchgängige Handlung, allerdings ist diese auf dem üblichen Actionfilmniveau, so das man dieser auch ohne Kenntnis des zweiten Teiles folgen kann.

Im Gegensatz zur PC- bzw. PS3/Xbox360-Version wird die Wii-Fassung natürlich grafisch etwas weniger detailreich daherkommen, bietet aber die komfortablere und schnellere Steuerung.

Stichworte: action, ball, ballerspiel, call of duty, duty, erde, jahre, mode, modern, neue, ps3, shooter, spiel, ware, warfare, welt, wii, xbox


Leser-Kommentare
ASDF Movie schrieb um 16:57 Uhr am 25.12.2012
Ist das Spiel für die Wii gut? Habe dazu unterschiedliche Meinungen dazu gehört, kann mir jemand vllt + bzw. - Punkte von diesem Spiel sagen?

Danke im Vorraus!
ERik schrieb um 21:23 Uhr am 22.11.2012
ICh hab eine Frage unzwar will ich mir dieses spiel vllt. kaufen aber bin mir nich sicher wie man dieses spiel auf der wii spielen soll kann mir ddas einer erkläre?? danke
charly schrieb um 09:48 Uhr am 16.12.2011
geiles spiel ich toll gemacht hatte auch ne zeit gebraucht als ich es durch gespielt hatte.
zocken rockt schrieb um 10:54 Uhr am 25.11.2011
es gibt viele call of duty für die wii. doch welches ist am besten?
Mike schrieb um 14:30 Uhr am 21.11.2011
Top-Action auch auf Wii!
Bone schrieb um 12:21 Uhr am 15.11.2011
Bin ein großer Fan der Serie. Die Wii Version hat ihren ganz eigenen Charme dank der Steuerung. Habe daher bislang alle Call of Duty-Spiele auch für die Wii geholt!
ego shooter schrieb um 10:09 Uhr am 28.09.2011
wie geil ist das den
Stefan schrieb um 10:24 Uhr am 06.08.2011
Ich kaufe CoD Spiele nur für den PC, der hat die beste Grafik. Allerdings muss ich gestehen, das die Steuerung auf der Wii schon cool ist.
Core schrieb um 09:46 Uhr am 05.08.2011
Ich habe einen High-End-PC und eine PS3. Kaufe mir die CoD-Spiele aber immer für die Wii. Klar die Grafik ist schlechter, aber es lässt sich einfach am gemütlichsten zocken. Auf dem PC ist die Grafik am Besten aber spielt sich mit Maus-Tastatur-Steuerung zu unbequem. Bei der Gamepadversion für die PS3 ist man durch Auto-Aiming und Gamepad zu eingeschränkt.

Ich freue mich schon auf die Wii U nächstes Jahr. Da bekommt man dann High-End-Grafik und Wiimote+Nunchuk-Steuerung! :)

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.