Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
ShooterNimm2
Call of Duty 5: World at War kaufen
VideosAngebote

Der fünfte Teil der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty spielt wieder während des 2. Weltkrieges, diesmal im Pazifik. Bei World at War ist düsterer und härter als die Vorgänger, die deutsche Fassung wurde deshalb leicht gekürzt. Die filmreife Präsentation und die abwechslungsreichen Missionen machen Call of Duty: World at War zu einem der interessantesten Ego-Shooter. Das Spiel profitiert in der Wii-Fassung, wie alle Actionspiele, sehr von der Zielsteuerung der Wiimote.

Die Grafik wirkt zwar stellenweise etwas matschig, ist aber oftmals auch beeindruckend. Verschiedene Online- und lokale Mehrspielermodi verlängern den Spielspass auch nach dem durchspielen des Storymodus.

Stichworte: action, call of duty, deutsche, duty, grafik, mehrspieler, mission, online, shooter, spiel, spielen, spieler, story, storymodus, welt, wii, wiimote, world

Call of Duty 5: World at War für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play