Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Shooter
Call of Duty 3 kaufen
VideosAngebote

Die Handlung spielt während des zweiten Weltkriegs im Jahre 1944. Ihr sichert das Hinterland Frankreichs nach der Alliierten-Invasion. Dabei schlüpft ihr abwechselnd in die Rollen von englischen, amerikanischen, polnischen und französischen Soldaten im Kampf gegen die Wehrmacht. In 14 Missionen bekommt ihr die Gelegenheit, am Ende Paris von den Nazis zu befreien.

Call of Duty 3 war eines der ersten Shooterspiele für die Wii und die Steuerung ist noch nicht so ganz rund. Teilweise klappt sie hervorragend, teilweise (vor allem im Nahkampf) ist sie etwas hakelig. Auch die Grafik reizt die Wii nicht annährend aus, sie ist zwar teilweise hübsch anzusehen aber da wäre eindeutig viel mehr möglich gewesen.

Stichworte: call of duty, duty, grafik, invasion, jahre, kampf, land, mission, rage, shooter, spiel, welt, wii, wii u



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play