Shooter
Call of Duty 3 kaufen
BilderVideosAngebote

Die Handlung spielt während des zweiten Weltkriegs im Jahre 1944. Ihr sichert das Hinterland Frankreichs nach der Alliierten-Invasion. Dabei schlüpft ihr abwechselnd in die Rollen von englischen, amerikanischen, polnischen und französischen Soldaten im Kampf gegen die Wehrmacht. In 14 Missionen bekommt ihr die Gelegenheit, am Ende Paris von den Nazis zu befreien.

Call of Duty 3 war eines der ersten Shooterspiele für die Wii und die Steuerung ist noch nicht so ganz rund. Teilweise klappt sie hervorragend, teilweise (vor allem im Nahkampf) ist sie etwas hakelig. Auch die Grafik reizt die Wii nicht annährend aus, sie ist zwar teilweise hübsch anzusehen aber da wäre eindeutig viel mehr möglich gewesen.

Stichworte: wii, kampf, call of duty, grafik, mission, shooter, spiel



Leser-Kommentare
DUMMER IDIOT schrieb um 16:08 Uhr am 17.09.2010
ne ich find das game eigentlich ganz ok, ich habs einma auf mittel duchgezockt, einma auf leichz und jez grat auf veteran, das is dann aber n ziemlicher brocken, schade das es kein online gemplay gibt, dann wärs noch besser, aber ich habs für 23 euro gekauft, da geht das ok
Müller schrieb um 13:02 Uhr am 09.12.2008
und wo ist Red Steel in dieser Auflisten? Ebenfalls ein sehr guter Shooter, wo auch die Steuerung weit besser ist als manche behaupten. Grafisch und Leveldesign-technisch kann RS auch überzeugen imo.
Das fehlt in der Liste der Empfehlenswerten Wii-Spiele leider noch
spinny schrieb um 13:28 Uhr am 04.10.2008
Spiel ist okay. Jedoch wirklich nur interessant für eingefleischte WW Fans.
McM schrieb um 13:34 Uhr am 08.09.2008
Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Doch leider leidet es unter einer vermurksten Steuerung die sich des öfteren einfach mal aufhängt so dass man keine Kontrolle mehr hat. Kann sehr ärgerlich sein.
Thomas schrieb um 14:12 Uhr am 22.08.2008
Das Spiel ist okay. War halt eines der ersten Actionspiele für die Wii und hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Auf "Call of Duty 5:World at War" darf man sehr gespannt sein. Steuerung und Grafik werden da viel besser sein.
A2K schrieb um 09:51 Uhr am 19.08.2008
Eigentlich genialer Wii-Launch-Titel der leider etwas unter der schwächlichen Steuerung und Grafik leidet, für Genre Fans durchaus geeignet. Wenn man die Controller Empfindlichkeit auf Maximum regelt, lässt sich dieser Shooter nach einer gewissen Einarbeitungszeit gut spielen. Gibts auch schon für ganz wenig Geld!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.