Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure
Bully: Die Ehrenrunde kaufen
BilderVideosAngebote

Eine Art Schulsimulation? Und sowas soll Spass machen? Macht es. Der junge Hauptdarsteller kommt in ein Internat für Schwererziehbare und muss hier einige Prüfungen bestehen. Dass die älteren Kinder ihn dauernd Verprügeln wollen ist dabei noch eine der leichteren Herausforderungen, denn mit der Zeit lernt man sich zu wehren.

Negativpunkt: Bully: Die Ehrenrunde lädt ständig neue Daten nach, das unterbricht jedesmal den Spielfluss und nervt manche Spieler nach kurzer Zeit. Immerhin haben es die Wii-Spieler da noch besser als die Besitzer der Xbox360-Variante des Spiels, denn dort sind die Nachladezeiten noch ein ganzes Stück länger. Zudem ist die Wii-Steuerung perfekt für das Spiel geeignet und bringt einen großen Spielspassbonus.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, neue, order, prügel, ring, simulation, spiel, spieler, wii, xbox, zeit

Bully: Die Ehrenrunde für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!