Action-Adventure
Bully: Die Ehrenrunde kaufen
BilderVideosAngebote

Eine Art Schulsimulation? Und sowas soll Spass machen? Macht es. Der junge Hauptdarsteller kommt in ein Internat für Schwererziehbare und muss hier einige Prüfungen bestehen. Dass die älteren Kinder ihn dauernd Verprügeln wollen ist dabei noch eine der leichteren Herausforderungen, denn mit der Zeit lernt man sich zu wehren.

Negativpunkt: Bully: Die Ehrenrunde lädt ständig neue Daten nach, das unterbricht jedesmal den Spielfluss und nervt manche Spieler nach kurzer Zeit. Immerhin haben es die Wii-Spieler da noch besser als die Besitzer der Xbox360-Variante des Spiels, denn dort sind die Nachladezeiten noch ein ganzes Stück länger. Zudem ist die Wii-Steuerung perfekt für das Spiel geeignet und bringt einen großen Spielspassbonus.

Stichworte: xbox3, xbox360, spiele, action-adventure, wii, xbox, zeit, action, spiel, spieler


Leser-Kommentare
^^ schrieb um 19:14 Uhr am 26.10.2010
Ich habe beide versionen gespielt und mir ist eig. nie aufgefallen das es lange läd ...
Auf jedem Fall fande ich die Wii versionen besser.
^^ schrieb um 00:41 Uhr am 19.04.2009
Das spiel finde ich persönlich sehr gut, da es spaß macht.Das Ende könnte für manche aber doch etwas langweilig werden, weil man dort eig nur noch Bestimmte Dinge suchen muss, wenn man dies nicht schon vorher getan hat.Einen Nachteil gibt es auch noch:... man vergisst bei diesem Spiel sehr schnell die Zeit (ging mir jedenfalls so).Aber ich kann nur meine Sichtweise von der Wii beschreiben, da ich es noch auf keiner anderen Konsole gespielt hab.
TTRJ schrieb um 13:43 Uhr am 09.12.2008
Das spiel ist sehr interessant wenn man es zum ersten mal spielt
Mller schrieb um 13:09 Uhr am 09.12.2008
Das spiel ist zwar "nur" ein PS2-Port, aber grafisch aufgebohrt und die Steuerung wurde super angepasst. Zudem wurde der Inhalt zur PS2-Version erweitert.

Sehr schade, dass es nur wenig beachtung findet. sehrt zu empfehlen.
Jenni schrieb um 11:00 Uhr am 20.08.2008
Ich habe das Spiel auf Xbox und Wii gespielt. Ich fand die Ladezeiten auf beiden Konsolen unerträglich. Auf der Wii waren die aber kürzer und die Boxkämpfe lustiger, deshalb ziehe ich diese Version vor.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.