Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Adventure
Baphomets Fluch (Directors Cut) kaufen
BilderAngebote

Während eines Urlaubs in Paris wird George Stobbart Zeuge eines Bombenattentats in einem Cafe bei dem ein Gast getötet wird. Als er auf eigene Faust zu ermitteln beginnt trifft er die Photo-Journalistin Nicole Collard die den Mord ebenfalls untersucht. Bald geraten sie in das Kreuzfeuer verschiedenen Gruppierungen, und nur Geschick und Intelligenz des Spielers werden ihnen da raushelfen können.

Das erste Spiel der Baphomets Fluch-Adventure-Reihe hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. Für die Wii ist nun eine erweiterte und aufgehübschte Version des PC-Klassikers erschienen. Baphomets Fluch (Directors Cut) bietet eine spannende Story sowie schöne Grafik und Musikuntermalung. Leider wurden teilweise noch die alten Sounddateien der Synchronsprecher benutzt, die nach heutigen Maßstäben relativ dumpf und verknistert klingen. Schade, da hätten hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können und die Stimmen neu aufnehmen.

Stichworte: adventure, chick, director, directors, erde, fluch, grafik, home, jahre, musik, spiel, spieler, story, wii


Leser-Kommentare
Rübezahl schrieb um 16:35 Uhr am 13.01.2009
Das ging aber schnell mit dem Spiel, wurde gerade erst angekündigt und erscheint nun schon im März. Freue mich drauf. Spiele gerne Adventure und an der Wii ist es entspannter als am PC.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.