Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist
SimulationTopspiel
Animal Crossing: Let's go to the City kaufen
VideosAngebote

In Animal Crossing für die Wii darf man sich das virtuelle Leben so schön machen wie man möchte. Ob man nun ein Blumengarten anlegen will, sich das Haus perfekt einrichten oder in der nahegelegenen Stadt auf Einkaufsbummel gehen will: All das und noch vieles mehr ist möglich.

Doch das Herz von Animal Crossing besteht darin Freundschaften mit den Tieren und den anderen Bewohnern zu schliessen und sich ein schönes Dorf aufzubauen, dafür gibt es unzählige Details mit denen man das Spiel individuell gestalten kann. Im Mehrspielermodus über das Internet können bis zu vier Spieler "zusammenleben". Das alles wird in sehr süsser Knuddelgrafik präsentiert.

Der Nachfolger des Gamecube Überraschungshits wird auf der Wii sicherlich viele neue Freunde finden. Spieler die den Vorgänger schon kennen finden allerdings nicht viel Neues. Man kann Animal Crossing auch inklusive Wii Speak erwerben. Mit Wii Speak kann man sich Online mit den Mitspielern unterhalten, oder einfach über den WiiSpeak-Kanal "telefonieren".

Ab dem 20.11.2011 ist das Spiel in der Nintendo-Select-Reihe und damit deutlich günstiger erhältlich.

Stichworte: 2011, animal, animal crossing, crossing, duel, game, grafik, hits, mehrspieler, neue, nier, nintendo, online, simulation, sing, spiel, spieler, tiger, virtue, wii, will

Animal Crossing: Let's go to the City für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play