Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist
MusikBewegungsspaß
ABBA - You Can Dance kaufen
BilderVideosAngebote

Nichts für Bewegungsmuffel! Dancing Queen ist nur einer der 25 Songs der schwedischen Band die man hier mittanzen kann und dabei die Wiimote entsprechend der angezeigte "Moves" bewegen muss.

ABBA - You can dance ist der erste Tanzspiel der Just-Dance-Macher bei dem man auch mitsingen kann, insofern man ein Wii kompatibles Mikrofon sein eigen nennt. Allerdings wurde diese Funktion nur halbherzig umgesetzt, denn eine Bewertung der Sangesleistung erfolgt nicht.

Das ABBA-Tanzspiel ist von denselben Entwicklern wie Just Dance 3 und Michael Jackson - The Experience. Die Bewegungserkennung funktioniert gut, die Präsentation und Optik des Spiels machen was her.

Stichworte: abba, band, bewegung, dance, experience, jackson, just, just dance, michael, moves, musik, nier, sing, spiel, tanz, wii, wiimote

ABBA - You Can Dance für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad