Action-Adventure/Rollenspiel
Xenoblade 3 kaufen
BilderVideosvorbestellen

Die Welt Aionios ist durch den Krieg zweier Nationen gespalten. In Keves bestimmt Technologie das Leben in Agnus herrscht die Magie. Hauptpersonen sind Noah ist ein Soldat der Keves und gleichzeitig ein sogenannter Wegweiser, dessen Aufgabe es ist um die Soldaten zu trauern, die ihr Leben auf dem Schlachtfeld ließen. Mio hingegen ist eine Solatin und Wegweiserin aus Agnus. Zusammen mit ein paar Kameraden und Freunden erwartet diese diverse Schar ein unglaubliches Abenteuer und eine großartige Geschichte über das Leben.

Xenoblade 3 führt die Geschichten von Xenoblade 1 und Xenoblade 2 zusammen und bietet auch ein Wiedersehen mit Charakteren der ersten beiden Spiele. Allerdings ist es für das Verständnis der Geschichte von Xenoblade 3 nicht notwendig die Vorgänger zu kennen.

Es gilt eine riesige Spielwelt zu erkunden und aller Voraussicht nach erwartet den Spieler auch eine spannende und vielschichtige Story.

Nachdem das erste Xenoblade als Klassiker des Rollenspiels gilt ebenso wie das folgende unabhängige Xenoblade X, wurde Xenoblade 2 etwas zwiespältig aufgenommen. Der eher "heitere" Ton und die eher kindlichen, bzw. sich kindlich verhaltenden, Charaktere von Xenoblade 2 standen im Gegensatz zu den manchmal erbarmungswürdig dummen "Sex-Designs" der Protagonisten. Hierbei ist hervorzuheben, dass Xenoblade 2 nur von einem kleineren Teil Monolith Soft erschaffen wurde und auf viele externe Designer zurückgegriffen wurde.

Der dritte Teil von Xenoblade zeigt aber nun glücklicherweise wieder, dass es keine Stripperoutfits und Melonenbrüste braucht um ein Spiel interessant zu machen und knüpft mit der eher ernsten Handlung und interessanten Charakteren an den ersten Teil an.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, blade, designer, diver, erschaffe, geschichten, glück, herr, rollenspiel, spiel, spieler, story, trip, welt, xenoblade, xenoblade 3, zeit, zweier

Xenoblade 3 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen