Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Beat'em Up/Action-Adventure/Strategie
Warriors Orochi 4 kaufen
BilderVideosAngebote

26.9€ auf Amazon!Das Actionspiel Warriors Orochi 4 schickt den Spieler im alten China gegen endlose Gegnermassen zum Einsatz.

Hierbei ist aber nicht nur geschickter Einsatz der Kampfmechaniken gefragt, auch strategisches Vorgehen ist wichtig, um auf dem Spielfeldern feindliche Basen zu besetzen und Generäle auszuschalten.

Warriors Orochi gehört zu den sogenannten Musou-Spielen, ebenso wie das fantastische Hyrule Warriors, das bislang als eines der besten Musous gilt.

Thematisch hangelt sich Warriors Orochi 4 dabei grob an Schlachten und Personen in alten China entlang, man sollte aber keine historische Genauigkeit erwarten. Erstmals in einem Warriors Orochi Spiel kommt auch Magie zum Einsatz, deren Einsatz natürlich besonders spektakulär aussieht.

Alles in allem wirkt das Spiel aber sehr zusammengewürfelt. Wer Hyrule Warriors schon durch hat und auf den Geschmack gekommen ist, wird durch eher simple und repeptive Warriors Orochi 4 wohl eher enttäuscht. Als Alternative bietet sich Fire Emblem Warriors an, das zwar nicht auf einem Level mit Hyrule Warriors ist, aber deutlich besser als Orochi 4.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, beat, chick, emblem, fire, hyrule, hyrule warriors, kampf, orochi, spiel, spielen, spieler, strategie, tori, warrior, warriors

Warriors Orochi 4 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play