Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Party
Super Mario Party kaufen
BilderVideosAngebote

43.89€ auf Amazon!In Super Mario Party können bis zu vier Spieler gegeneinander antreten, um auf dem Spielbrett Zug um Zug zum Ziel zu gelangen.

Dafür ist aber oftmals nötig in mehr oder weniger unterhaltsamen Minispielchen die Mitspieler zu besiegen, die Auswahl ist dabei sehr gross: Es gibt mehr als 80 Minispiele.

Im normalen Spielmodus stehen verschiedene Spielbretter zur Auswahl, die man würfelnderweise durchquert, dabei kann man auch Zweierteams bilden. Erstmals in einem Mario-Party-Spiel ist es im Mariothon möglich online gegen andere Spieler anzutreten, dabei gilt es jeweils eine Serie von fünf Minispielen zu meistern.

Super Mario Party ist ein Partyspiel, wie der Name schon sagt. Einzelspieler werden mit dem eher simplen Spielkonzept wenig Freude haben, aber zu mehreren ist das Spiel ein grosser Spaß und gehört zu den besten Teilen der Mario-Party-Reihe.

Stichworte: erde, mario, minispiele, online, party, spiel, spielen, spieler, super, team, zweier

Super Mario Party für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store