Jump&Run
Sonic Colors Ultimate kaufen
BilderVideosAngebote

Dr. Eggman bereut anscheinend seine früheren Übeltaten und eröffnet einen interstellaren Vergnügungspark. Als Sonic zusammen mit seinen Freunden diesen besucht trifft er auf die außerirdischen Whisps. Wie sich heraustellt hat Eggman dessen Freunde entführt um deren spezielle Kräfte für seine ruchlosen Taten zu mißbrauchen. Sonic macht sich auf die Whisps zu befreien und Eggmans Vergnügungspark zu schliessen!

In Sonic Colors Ultimate bekommt der blaue Igel durch die farbigen Whisps neue Kräfte, so verleiht ihm z.B. ein oranges Whisps einen kräftigen Geschwindigkeitsschub, ein blaues verwandelt ihn in einen Laser. Obwohl die gesamte Grafik dreidimensional berechnet wird, werden einige Level ganz altmodisch quasi in 2D von der Seite gezeigt.

Die aufgehübschte Neuauflage des Raser Jump&Run aus dem Jahre 2010 weiss auch 2021 zu gefallen. Die hübsche Grafik gefällt und auch die Level sind abwechslungsreiche gestaltet. Ohne schnelle Reaktionsfähigkeit wird man aber nicht weit kommen. Nicht umsonst gilt Sonic Colors unter vielen Fans als das bislang beste 3D-Sonic-Spiel.

Stichworte: 3d, 2010, colors, dimension, erde, fall, grafik, jahre, jump&run, neue, park, reaktion, sonic, sonic colors, spark, spiel, stella, ultimate, wind

Sonic Colors Ultimate für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen