Denkspiel
Snipperclips + kaufen
BilderAngebote

In Snipperclips schneiden die Spieler Papierfiguren in neue Formen um diverse Rätsel zu lösen.

Wie der Untertitel von Snipperclips "Zusammen schneidet man am Besten ab" schon vermuten lässt, kann man zwar auch solo Spielen aber mit einem Mitspieler macht es mehr Spaß.

Snipperclips ist ein originelles und kreatives Puzzlespiel, das vor allem zu zweit sehr viel Spaß macht. Zwar wurde Snipperclips schon bei der ersten Switch-Präsentation gezeigt, doch erst als diverse Testspieler und Journalisten es selbst testen durften avancierte es quasi zum "Geheimtipp" in der Switch-Spiele Bibliothek. Die Steuerung ist allerdings etwas fummelig und somit nicht jedermanns Sache, die einzelnen Level sind manchmal etwas unübersichtlich.

Snipperclips erschien zum Launch der Nintendo Switch im März 2017 allerdings nur im eShop. Die erweiterte "Plus-Version" des Spiels wurde im November 2017 auch als normale Switch-Cartridge veröffentlicht. Die ältere Version kann durch einen eShop Download zur Plus-Version erweitert werden.

Stichworte: denkspiel, diver, erde, eshop, licht, neue, nintendo, plus, puzzle, ridge, rätsel, spiel, spielen, spieler, switch


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.