Shooter
Puyo Puyo Tetris kaufen
BilderAngebote

Ein neues Tetris-Spiel im Jahre 2017? Nicht direkt denn Puyo Pyuo Tetris bietet verschiedene Spielmodi die sich vom Original deutlich unterscheiden.

Man kann in klassischem Tetris-Spiel versuchen Bauklötze so zu platzieren, dass sich vollständige Reihen auflösen. Im Puyo Puyo-Stil gilt es nicht Reihen, sondern Gruppen gleichfarbiger Objekte aufzulösen.

Es gibt auch einen Modus für Einzelspieler, bei dem verschiedene Herausforderungen präsentiert werden, doch das Hauptaugenmerk liegt auf dem Mehrspielerspaß. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten und dabei unterschiedliche Stile oder gar im Fusions-Modus mit gemischten Pyuo/Tetris Regeln. Dabei gilt es geschickt zu Spielen, so das beim Gegner störende Aktionen ausgelöst werden.

In Japan sind die Puyo Pyuo Tetris Spiele Millionenseller und haben eine grosse Fangemeinde. Erstmalig kommt diese Spielereihe nun auch in den Westen.

Stichworte: chick, erde, fusions, jahre, mehrspieler, neue, order, shooter, spiel, spielen, spieler, tetris


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.