Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
Action-Adventure/Rollenspiel
Pokémon-Legenden: Arceus kaufen
VideosAngebote

42.9€ auf Amazon!In einem längst vergessen Zeitalter Sinnohs waren Pokémon noch wild und Pokémon Trainer oder gar die Pokémon-Liga waren noch nicht erfunden.

Es gilt in einer grossen offenen Spielwelt Pokémon zu fangen, entweder per gut gezielten Pokéball oder im Duell mit wilden Pokémon.

Pokémon Arceus setzt das um, was sich viele Pokémon-Fans schon lange gewünscht haben. Eine offene Spielwelt, in der die Pokémon herumstreifen und "Echte" dynamische Kämpfe. Auch die weltweiten Kritiker sind sich einige das Pokémon-Legenden: Arceus nicht nur das innovativste Pokémon-Spiel seit Jahrzehnten ist, sondern das es auch zu den besten Spielen der Reihe zählt und auch viele Neueinsteiger überzeugen kann.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, ball, duel, kritik, legend, legenden, neue, pokémon, rollenspiel, spiel, spielen, trainer, ware, welt, wild, zeit

Pokémon-Legenden: Arceus für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play