M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
Sport/Simulation
NBA 2K19 kaufen
BilderAngebote

49.95€ auf Amazon!Auch 2019 geht die bekannteste Basketball-Sportspiel-Serie in die nächste Runde. Die Simulation der US National Basketball League erntet durchgehend Kritikerlob und gilt als beste Basketballsimulation.

Ähnlich wie in anderen jährlichen erscheinenden Sportspieleserien stagniert die Entwicklung in NBA 2K19 allerdings, bis auf die aktualisierten Spielerdaten gibt es nicht viel Neues.

Die recht realistische Darstellung, die (englischsprachigen) Spielkommentatoren und die stylische Präsentation sorgen für Atmosphäre. Für Solo-Spieler wird im Karriere-Modus eine kleine Story geboten, interessanter ist aber das Online-Spiel gegen Spieler aus aller Welt.

Für Basketball-Fans gibt es nichts besseres auf Konsolen und mit der Switch Version hat man sogar die Möglichkeit auch unterwegs oder mal eben vor dem Schlafengehen in die NBA Liga einzutauchen.

Stichworte: ball, kritik, league, neue, nier, online, simulation, spiel, spieler, sport, story, switch, welt

NBA 2K19 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store