Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Beat'em Up
Mortal Kombat 11 kaufen
Bildervorbestellen

Die Fighter-Reihe wird mit Mortal Kombat 11 und setzt spielerisch und optisch nahtlos an die Vorgänger an, blutige Tötungsanimation inklusive.

Die MK-Reihe begann 1992 und erlangte schnell Berühmtheit durch die sehr gewaltägigen Darstellungen die am Ende eines Kampfes durch Spezial-Moves ausgelöst werden können. Natürlich versuchte jeder Teenager diese "coolen" End-Animationen, sogenannte Fatalities, einzuleiten und das hat sich bis heute kaum geändert. Tatsächlich versprechen die Entwickler das die neuen "Hinrichtungs-Szenen" in MK11 noch brutaler sein werden als jemals zuvor.

Hinter der blutigen Fassade versteckt sich aber auch ein gutes Kampfspiel und ein gut inszenierter Story-Modus der das Spielen auch für Einzelkämpfer interessant macht.

Neu ist eine umfangreiche Multiplayer-Komponente, die sich vor allem an "Profi-Spieler" richtet, tägliche Benachtichtigungen und Belohnung inklusive. Ausserdem lassen sich Kämpfer nun etwas mehr individualisieren.

Stichworte: spiele, spielen, fighter, kampf, spiel, spieler



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad