Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Rollenspiel /Action-Adventure
Monster Hunter Rise kaufen
Videos

Es geht wieder auf Monsterjagd! Allerdings mit einigen entscheidenden Neuerungen.

Wie kann auch Monster Hunter Rise allein oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Jägern im kooperativen Modus lokal oder online gespielt werden. Zudem hat der Spieler so viel Bewegungsfreiheit wie nie. Die Spielwelt ist offen und frei begehbar und neben zahlreichen neuen und alten Monstern ist die auffälligste Neuerung ein Enterhaken, mit dem sich Spieler an beliebigen Felsen oder Bäumen oder sogar in der Luft (dann hält eine Art Fee das Ende) anketten und fortbewegen kann.

Durch den Enterhaken eröffnen sich nicht ganz neue Möglichkeiten der Fortbewegung, sondern auch neue Luftattacken für den Kampf gegen die Monster.

Interessant: Das letzte Spiel der Reihe, Monster Hunter World, erschien nur für den PC und einige Konsolen. Das es keine Version für die Switch gab war laut Capcom der veralteten Grafik-Engine geschuldet die die Entwickler bei Capcom benutzt haben, bei dieser gab es keine Möglichkeit "On-The-Fly" die Auflösung zu wechseln, damit hätte man eines der wichtigsten Features der Switch (Übergang vom TV-Modus zum Handheld) nicht unterstützen können, bzw. das Spiel hätte bei jedem Wechsel sehr lange Ladepausen einlegen müssen. Eine Portierung auf die Switch wäre also ein enormer Aufwand gewesen, da man die Engine komplett hätte umschreiben müssen. Monster Hunter Rise nutzt nun eine neue auf die Switch optimierte Grafik-Engine.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, attack, bewegung, capcom, erde, gang, grafik, held, hunt, hunter, kampf, monster, neue, online, rise, rollenspiel, spiel, spieler, switch, welt, world



Magic Alchemist HalloweenKostenlos für Android, iPhone, iPad!