Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
Action-Adventure/Strategie/Topspiel
Mario + Rabbids Kingdom Battle kaufen
BilderVideosAngebote

14.69€ auf Amazon!Mario ist gerade freudig auf dem Weg zu Prinzessin Peach, als es passiert: Ein gigantischer Wirbel erscheint am Himmel und seltsame hasenähnliche Gestalten purzeln auf das Pilzkönigreich.

Das Königreich wird durch böse "Rabbids" zerissen und es liegt an Mario, Luigi, Peach und Yoshi zusammen mit vier "guten" Hasen, die sich als Peach, Luigi & Co. verkleidet haben, das Böse zu vertreiben.

Bei Mario + Rabbids Kingdom Battle handelt es sich nicht um ein Jump & Run, sondern um ein taktisches Strategiespiel, das mit toller Präsentation und erstaunlich komplexer Spielmechanik glänzt, die aber trotzdem einfach zu beherrschen ist. Zudem gibt es auf jeder der Karten einige versteckte Rätsel zu finde, Entdeckerdrang wird belohnt.

Auch grafisch präsentiert sich Mario+Rabbids sehr hochwertig, die tollen flüssigen Animationen und die detailreichen Spielfiguren und Landschaften sind ein Augenschmaus. Einzig einige Spielmenüs präsentieren sich erstaunlich schlicht, was eigentlich nicht der Erwähnung wert wäre, aber es sticht Angesichts der sonstigen Top-Präsentation heraus.

Die Rabbids sind sicher vielen Spielern bekannt, besonders auf der Wii gab es einige sehr erfolgreiche Spiele mit den überdrehten Gesellen. Der thematische Mix aus Mario Welt und Rabbids funktioniert erstaunlich gut, zumal die Mario-Spiele ja schon immer viel Selbstironie und auch manchmal schon sehr seltsame Charaktere beinhaltet haben.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, battle, böse, herr, kart, king, kingdom, land, licht, luigi, mario, nier, peach, prinz, rabbids, rätsel, spiel, spieler, strategie, welt, wii, yoshi

Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist