Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Action-Adventure
The Legend of Zelda: Links Awakening kaufen
BilderVideosAngebote

Nach monatelanger Reise ist Link auf dem Rückweg nach Hyrule, doch sein Schiff erleidet in einem Unwetter Schiffbruch und Linkw ird bewisstlos and den Strand der Insel Cocolin gespült.

Link möchte seine Reise fortsetzen, doch die Einwohner der Insel sind wenig hilfreich, sie behaupten, dass es ausserhalb der Insel nur Wasser gäbe. Überraschenderweise gibt ein sprechender Uhu Link den Hinweis, dass Link die Insel nur verlassen kann, wenn er den Schwertfisch aus riesigen Ei weckt, das auf dem Gipfel des höchsten Berges von Cocolin ruht. Um das Ziel zu erreichen muss die Insel erforscht, Monster bekämpft und Rätsel gelöst werden und vielleicht ist alles ganz anders als Link denkt.

Die Neuauflage des Game Boy Spiels von 1993 trumpft mit einem originellen Grafikstil auf, der gut zu der träumerischen Handlung des Abenteuerspiels passt. Die Handlung und Gameplay des Originals sind zeitlos gut und diese liebevolle Neuauflage unterstreicht beides mit einem hübschen neuen Grafikstil.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, erde, game, grafik, hyrule, link, monster, neue, play, rätsel, schwert, spiel, zeit


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.