Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
Action-Adventure/Geschicklichkeit
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kaufen
BilderVideosAngebote

27.97€ auf Amazon!Die LEGO Star Wars Spiele gehören zu den beliebsteten Spielen, der sowieso schon beliebte LEGO-Reihe. Alle die nicht genug bekommen können erhalten mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Nachschub.

Wie der Name schon sagt fasst die Skywalker Saga alle Geschichten rund um Luke & Co. zusammen, man wird allerdings nicht nur die Skywalker-Familie spielen können, sondern hunderte von Star Wars Charakteren und Fahrzeugen. Viele wichtige Orte und Handlungsstränge der neun Star Wars Filme sind enthalten und bieten so unterschiedliche Szenarien wie die dunklen Sümpfe von Dagobah und die endlose weiße Wüste des Eisplaneten Hoth.

Es gilt Rätsel zu lösen und Münzen zu sammeln um zahlreiche Charaktere und Fahrzeuge freizuschalten.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, chick, dunkle, geschichten, geschicklichkeit, lego, planet, rätsel, saga, spiel, spielen, star, walker, wars

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen