Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play
Simulation
Landwirtschafts-Simulator 23 kaufen
BilderVideosAngebote

43.99€ auf Amazon!Juckte es schon immer mal in den Fingern ein beschauliches Leben auf einem Bauernhof zu führen? Dann ist der Landwirtschafts-Simulator 23 wohl eher nichts für dich.

In dieser Simulation geht es darum ein landwirtschaftliches Imperium aufzubauen. Dazu stehen u.a. mehr als 100 originalgetreue landwirtschatfliche Maschinen zur Verfügung die auch alle selbst bedient bzw. gefahren werden können. Produktionsketten müssen aufgebaut und die Jahreszeiten bei der Aussaat beachtet werden.

Eine Produktionskette bgeinnt beispielsweise mit der Entscheidung auf eurem Hof Kühe zu halten. Diese geben Milch die in der nahegelegene Molkerei weiterverarbeitet werden kann, z.B. zu Käse den man wiederrum an Restaurants verkaufen kann. Wäre vielleicht die Produktion von Kuchen oder Schokolade besser?

Wer will kann aber auch mal chillen und zu Fuß über seine Ackerflächen streifen.

Der Landwirtschafts-Simulator 23 ist in der neuesten Version ein komplexes Spiel, das den geneigten virtuellen Bauern aber nicht überfordert.

Stichworte: erde, jahre, land, landwirtschafts, neue, order, simulation, simulator, spiel, virtue, will, zeit

Landwirtschafts-Simulator 23 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play