Sport
Go Vacation kaufen
BilderAngebote

Die KawaWii-Insel bietet Spaß für jedermann, vom rasenden Jetboot oder Schneemobil bis hin zum Minigolf und Fallschirmspringen gibt es viel in den vier Resorts (Meer, Berge, Schnee und Stadt) zu tun.

Mehr als 50 verschiedene Aktivitäten gilt es zu entdecken, wobei viele davon die Bewegungssteuerung nutzen, so kann man den virtuellen Tennisschläger schwingen oder eine Schneeballschlacht austragen.

Die Qualität der einzelnen Minispiele ist unterschiedlich. Manche machen Spaß, manche wird man nach dem ersten Mal wohl nie wieder starten.

Die KaWaWii-Insel ist riesig, wirkt aber etwas leblos da man mit den herumstehenden Figuren nicht interagieren kann. Go Vacation bietet eine Masse and Minispielen und ein Teil der Masse ist auch Klasse, aber einige kleine Unebenheiten stören den Spielspaß. Manche der 50 Minispiele sind viel zu simpel gestrickt und überflüssig. Aber es bleiben noch genug spaßige Aktivitäten übrig die Go Vacation zu einer guten Minispielsammlungen für die ganze Familie machen.

Stichworte: ball, bewegung, golf, go vacation, minispiele, rage, resort, ring, spiel, spielen, sport, star, tennis, trick, vacation, virtue, wii


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.