Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!Apple Store Google Play
Shooter/Action-Adventure
Destroy all Humans! kaufen
BilderVideosAngebote

Die Furon drohen auszusterben, da sich die kriegerischen Aliens im Rahmen ewigwährender Kriege mit Nuklearwaffen atomarer Strahlung ausgesetzt hatten und dabei ihre Fortpflanzungsfähigkeit verloren. Sie entdecken, dass die Menschen Furon DNA in sich tragen und sehen im sammeln menschlicher DNA eine mögliche Lösung des Problems.

Cryptosporidium 137, einer der Furons, mag die Menschen sowieso nicht, da sein Bruder beim DNA sammlen über Roswell abgeschossen wurde. Er will nun sowohl DNA sammeln, als auch seinen Bruder zu finden.

Der Spieler übernimmt nun die Rolle von Cryptosporidium 137. Man läuft, rennt, fährt oder fliegt durch die dreidimensionale Spielwelt "sammelt DNA", also tötet möglichst viele Menschen.

Die Gegner werden im Verlauf der handlung immer stärker, aber glücklicherweise steht man mit dem Mutterschiff in Kontakt, das einen gegen DNA ebenfalls mit besserer Technologie versorgen kann.

Das Originalspiel kam im Jahre 2005 für die PS2 heraus, die Neuauflage wurde vor allem grafisch aufpoliert und bietet auch ein paar zusätzliche Inhalte.

Fazit: Destroy all Humans! ist lustig und macht Anfangs viel Spass. Allerdings wiederholen sich die Missionen mit der Zeit und es gibt dann kaum noch Änderungen am repetitiven Spielprinzip.

Stichworte: 2005, action, action-adventure, adventure, alien, aliens, destroy, dimension, erde, fall, glück, human, jahre, lustig, mission, rage, shooter, spiel, spieler, waffe, welt, will, zeit

Destroy all Humans! für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen