Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure /Beat'em Up
Darksiders 2 Deathinitive Edition kaufen
BilderAngebote

Die Handlung von Darksiders 2 spielt vor dem ersten Teil, während der 100-jährigen Gefangenschaft des apokalyptischen Reiters Krieg. Kriegs Bruder Tod versucht die Beschuldigungen, die seinem Bruder zur Last gelegt werden zu entkräften und so macht er sich auf die Suche nach den waren schuldigen.

Die Spielwelt ist in Darksiders 2 deutlich grösser als im ersten Teil, es gibt also viel zu entdecken, viel Platz für leichte bis knackige Rätsel und vor allem viele Kämpfe gegen monströse Kreaturen.

Die Kampfsteuerung wurde verfeinert und bietet nun mehr Kombomöglichkeiten. Neben der Hauptstory erwarten den Spieler noch zahlreiche Nebenmissionen.

Darksiders 2 ist ein umfangreiches, spannendes Action-Abenteuer. Leider ist die technische Umsetzung dieses Spiels nicht sonderlich gelungen, im Gegensatz zum Vorgänger Darksiders: Warmastered Edition. Die Animationen Ruckeln stellenweise erheblich. Zu kritisieren sind auch die Nebenmissionen die drehen sich meistens um ähnliche Aufgaben und werden schnell langweilig.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, beat, dark, darkside, darksiders, darksiders 2, edition, erde, kampf, last, master, mission, rätsel, spiel, spieler, story, tod, ware, welt

Darksiders 2 Deathinitive Edition für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen