Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Racer
Sonic All-Stars Racing Transformed kaufen
BilderVideosAngebote

Ein Rennspiel der besonderen Art: Der bekannte blaue Renn-Igel Sonic ist nur einer der zahlreichen Charaktere aus Sega-Spielen die mit verschiedenen Vehikeln zu den Rennen antreten.

Die Rennen werden diesmal nicht nur auf dem Land sondern auch auf dem Wasser und in der Luft ausgetragen. Lokale und Online-Mehrspielermodi runden das grafisch hübsche Comic-Rennspiel ab.

Schon das er erste All-Stars Racing für die Wii bekam mehrheitlich positive Kritiken, auch wenn es an das offensichtliche große Vorbild Mario Kart nicht heranreicht. 3DS-Spieler die zur Abwechslung neben Mario Kart 7 ein anderen Comic-Racer ausprobieren wollen erhalten mit All-Stars Racing Transformed eine alternative.

Obwohl die Grafik recht ordentlich aussieht ist leider ist die technische Umsetzung des Spiels mangelhaft, die Darstellung ist alles andere als flüssig, ständig kommt es zu Rucklern was gerade bei einem Rennspiel das schnelle Reaktionen erfordert einfach nicht sein darf. Auch Bugs, also Programmierfehler, trüben den Spielspaß, gelegentlich kommt es vor das man nicht auf, sondern neben oder unter(!) der Rennstrecke hingesetzt wird.

Ohne diese Fehler wäre Sonic All-Stars Racing Transformed auch auf dem 3DS ein gutes Rennspiele, bleibt zu hoffen das Sega hier noch per Update nachbessert, bis dahin sollte man vom Kauf absehen.

Stichworte: kritik, rennspiele, racer, 3ds, wii, racing, orden, mario, sonic, kart, mario kart, sega, mario kart 7, sonic all-stars racing transformed, transformed, grafik, reaktion, rennspiel, spiel



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad