Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
ShooterAction-Adventure
Grand Theft Auto V kaufen
Videos

Nicht nur Autos wird man in Grand Theft Auto V (meist kurz mit GTA5, oder GTAV bezeichnet) klauen können. Wer in Verbrecherkreisen aufsteigen will muss da schon mehr auf dem Kasten haben.

Action, Schießereien, und Verfolgungsjagden sind das Markenzeichen der sehr erfolgreichen Spieleserie. Die Handlung spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die an Los Angeles angelehnt ist.

Der fünfte Teil von GTA wurde für die Wii U noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings wurde die GTA5-Engine laut Insidern schon für die Wii U portiert.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, auto, grand, inside, shooter, spiel, theft, wii, wii u, will



Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play