3DS SpieleWii U SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Musik
Theatrhythm: Final Fantasy kaufen
BilderAngebote

Theatrhythm: Final Fantasy ist ein Musik-Rhythmusspiel mit einer besonderen Thematik: Mehr als 70 Musikstücke aus 25 Jahren Final Fantasy-Spielen gilt es hier rhythmisch zu erfassen. Dazu gibt es viele teilweise neu erstellte Filmszenen und Figuren aus allen FF-Spielen.

Die Rollenspiele der Final Fantasy-Reihe galten viele Jahre als das Höhepunkt des japanischen Rollenspielschaffens. Zwar konnten die neuesten Spiele der Reihe nicht mehr überzeugen und boten nur seichte Kost (anspruchsvolle und spannende Rollenspiele werden entzwischend woanders gemacht) doch trotzdem hat die FF-Reihe noch viele Freunde, die vor allem die älteren Spiele immer mal wieder hervorholen.

Gerade für nostalgische Final Fantasy-Fans ist Theatrhythm also eine Fest, aber auch Spieler die einfach nur Musikspiele mögen, werden mit der abwechslungsreichen Musik gut bedient.

Stichworte: erde, fantasy, final, jahre, musik, neue, rhythm, rollenspiel, spiel, spielen, spieler


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.