Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
SimulationRollenspiel
Story of Seasons kaufen
BilderAngebote

Dein Leben in der Stadt ist langweilig und naturfern? Eines Tages fällt dir ein Flyer in die Hände. Es werden Landwirte für Oak Tree Town gesucht. Du lässt alles hinter dir und beginnst ein neues Leben...

Story of Seasons ist eine Mischung aus Rollenspiel und Landwirtschaftssimulation. Inoffiziell ist es der Nachfolger der Harvest Moon-Reihe. Im Gegensatz zu Harvest Moon wurde aber mehr Produktionsaufwand getrieben und Story of Seasons wurde auf deutsch übersetzt.

Am Anfang kann man sich einen Character erstellen, dann beginnt das (Fantasie-) Landleben. Das Feld muss bestellt, bewässert und die Ernte eingebracht werden. Mit rivalisierende Farmen kann man zusammenarbeiten aber auch versuchen sie in Wettkämpfen zu übertrumpfen, wodurch man für eine gewisse Zeit mehr Land bekommt und mehr Ernte einbringen kann.

Natürlich muss auch ein geeigneter Hochzeitskandidat gefunden werden.

Story of Seasons (Die Geschichte der Jahreszeiten) vermixt erfolgreich ein bisschen Landluft mit einer Wirtschafts- und einer Lebensimulation.

Stichworte: erde, fantasie, harvest, harvest moon, jahre, land, landwirtschafts, moon, neue, ring, rollenspiel, season, simulation, spiel, story, zeit

Story of Seasons für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play