Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
Action-AdventureJump&RunRacer
Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall kaufen
BilderVideos[aussortiert]

Sonic Boom bringt viel Veränderung in die Welt von Sonic und soll zusammen mit einer Zeichentrickserie einen Neustart der Sonic-Reihe einläuten.

Das Sonic Boom für den 3DS setzt vor allem auf Reaktion und Geschicklichkeit des Spielers, hin und wieder muss man auch mal über Rätsel nachgrübeln, aber deren Schwierigkeitsgrad ist aber vor allem an junge Spieler angepasst. Um die Rätsel zu lösen ist es oftmals notwendig zwischen den verschiedenen Charakteren zu wechseln und deren einzigartige Eigenschaften, z.B. grosse Stärke oder hohe Sprungkraft, zu nutzen.

Sonic Boom erscheint gleichzeitig für den 3DS und die Wii U, beide Versionen unterscheiden sich aber stark. Die Wii U Version ist leider überhaupt nicht empfehlenswert. Die 3DS Version von Sonic Boom wurde von einem anderen Team entwickelt und ist insgesamt etwas besser, aber auch nicht empfehlenswert.

Stichworte: 3d, 3ds, action, action-adventure, adventure, boom, chick, geschicklichkeit, jump&run, racer, reaktion, ring, rätsel, sonic, spiel, spieler, star, team, trick, welt, wii, wii u, zeit



Magic Alchemist