Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
DenkspielMusik
Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers kaufen
BilderVideosAngebote

Der stadtbekannte Dieb Raphael stiehlt aus Passion, meistens gibt er das Diebesgut sowieso bald wieder zurück. Was er wirklich sucht ist ein kostbarer Armreif, der ihm einen Hinweis auf seinen verschwundenen Vater geben könnte.

In dem Rhythmusspiel Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers muss Raphael viele Tanz- und Geschicklichkeitseinlagen zu schmissiger Musik bewältigen, dabei geht es ebenso mal um actionreiche Fußballkämpfe wie auch um romantische Geigenklänge. Gesteuert wird mittels Touchpad und Bewegungssensoren.

Im Grunde ist Rhythm Thief eine Art Professor Layton mit Groove, auch wenn die Story nicht an die spannenden Layton-Geschichten herankommt und die Spieleeinlagen sich leider nach einer Weile sehr ähneln ist Rhythm Thief ein gelungenes und innovatives Musikspiel das sicherlich viele Freunde finden wird.

Stichworte: action, ball, bewegung, chick, denkspiel, fußball, geschichten, geschicklichkeit, musik, professor, rhythm, schatz, spiel, story, tanz, zurück

Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play