Action-AdventureShooteramiibo
Metroid: Samus Returns kaufen
BilderVideosAngebote

Die Kopfgeldjägerin Samus Aran wird auf den Heimatplaneten der Metroids geschickt die die Bedrohung durch die parasitären Metroid endgültig auszuschalten. Es erwartet sie eine geheimnisvolle Welt voller Gefahren.

Für das Remake des als Meilenstein geltenden GameBoy-Abenteuers Metroid II: Return of Samus von 1992 wurde das komplette Spiel völlig überarbeitet, sowohl inhaltlich als auch grafisch.

Schon das Original zeichnete sich durch die grosse, verwinkelte Spielwelt aus, in der es viele Geheimnisse zu entdecken gilt und manch nervenaufreibender Kampf wartet.

Das seitlich scrollende Abenteuer- und Ballerspiel Metroid Samus Returnsy ist das letzte neue "grosse" Projekt für den 3DS bevor man sich ganz der Switch zuwendet für die dann 2018 Metroid Prime 4 erscheint. Ein besseren Schwanengesang hätten sich Actionfreunde kaum wünschen können.

Einsatz von amiibo Figuren in Metroid: Samus Returns:
Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels werden zwei neue Metroid amiibo erscheinen. Deren funktionsweise für das Spiel wurde noch nicht bekannt gegeben.

Stichworte: amiibo, switch, action-adventure, 3ds, abenteuer, returns, metroid, prime, geheimnis, samus, kampf, metroid prime 4, metroid prime, remake, action, ballerspiel, nintendo amiibo, shooter, spiel


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.